Termin Buchen

Über uns Brautmode Emilia Jackel

Herzlich Willkommen im Brautmoden Emilia Jackel aus Kaiserslautern – wir freuen sehr dich bei uns begrüßen zu dürfen!

Unsere hochwertige Brautmode und Abendmode vertreiben wir aus Liebe zum Detail und zur Individualität. So ist es durch die Designreihe MiXme von LEMOOS und unserem hauseigenen Atelier möglich sein ganz persönliches Brautkleid nach eigenen Vorstellungen zu entwerfen. Dank unserer Schneiderin Irina Roo bleibt kein Wunsch unerfüllt.
All unsere Kleider sind von uns zu jeder neuen Saison von namenhaften Herstellern ausgesucht. So glänzen wir immer mit der neuesten Mode und kennen jeden Trend.

Seit Juni 2019 verkaufen wir unsere Hochzeitskleider sowie unsere Eventmode in unserem gemütlichen und detailreich eingerichteten Ladengeschäft In der Fackelst.30 in Kaiserslautern, das eine glamouröse Wohlfühlatmosphäre verbreitet und zum Verweilen und Entspannen einlädt.

Das Brautmode Emilia Jackel besteht nun seit zwei Jahren und ist nach Emilia Jackel, der Mutter der Geschäftsinhaberin & Beraterin Lidia Mörsch benannt.
Emilia teilte und unterstützte den Traum ihrer Tochter ein eigenes Brautmoden zu eröffnen, in dem es für jeden etwas gibt und in welchem sich alle Kundinnen wie zu Hause fühlen. Es war beiden wichtig ein Studio zu erschaffen, in dem Herzlichkeit und die Zufriedenheit der Kundinnen an oberster Stelle stehen. Als Wertschätzung wurde das Brautmoden nach Emilia Jackel benannt.

Gerne nehmen wir uns die Zeit, unsere Kundinnen und deren Begleitung ausgiebig zu beraten. Dabei laden wir selbstverständlich zu einem Kaffee oder einem Gläschen Sekt ein.

Wir freuen uns darauf, auch für dich unvergessliche Momente bei der Auswahl deines Hochzeits- oder Abendkleides zu schaffen.

Dein Brautmode Emilia Jackel